Mitarbeiter im Kundenservice (m/w)

Juwelo TV Deutschland GmbH

Handel

Mitarbeiter im Kundenservice (m/w) Juwelo TV Deutschland GmbH Berlin Aufnahme und Bearbeitung von Kundenanfragen mit hohem Qualitätsanspruch.

Ist Das Deutsche Tochterunternehmen Der Elumeo Se Dem Europäischen Marktführer Im Elektronischen Handel Mit Hochwertigem Edelsteinschmuck Wir Besitzen Mehr Als 20 Jahre Erfahrung Im Einkauf Und Vertrieb Von Edelsteinen Und Schmuckstücken Wodurch Wir In Der Lage Sind Außergewöhnliche Edelsteine Zu Niedrigen Preisen Zu Beziehen Diesen Preisvorteil Können Wir An Unsere Kunden Weitergeben Wir Freuen Uns Besondere Schmuckstücke Von Hoher Qualität Zu Den Wettbewerbsfähigsten Preisen Anbieten Zu Können In Unserem Team Legen Wir Großen Wert Auf Individualität Und Einen Freundschaftlichen Umgang Miteinander "kundenservice Mit Herz" Ist Fester Bestandteil Unserer Unternehmenskultur Und Gilt Sowohl Natürlich Unseren Kunden Als Auch Allen Unseren Kollegen Gegenüber Unser Anspruch In Unserem Inbound Kundenservice Ist Zu Jeder Zeit "qualität Vor Quantität" Für Unser Team In Berlin Suchen Wir Mitarbeiter Im Kundenservice (m/w) Deine Aufgaben Individueller Kundenservice Per Telefon Und E-mail Von Montag Bis Sonntag Als Auch An Feiertagen Zwischen 07:45 Uhr Und 02:15 Uhr (schichtsystem) Aufnahme Und Bearbeitung Von Kundenanfragen Mit Hohem Qualitätsanspruch Personal Shopping - Betreuung Der Kunden Produktberatung Sowie Bearbeitung Spezieller Kundenwünsche Enge Zusammenarbeit Und Abstimmung Mit Anderen Abteilungen Dein Profil Sicherer Umgang Mit Dem Pc Sowie Mit Headset Maus Und Tastatur Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Fremdsprachenkenntnisse Wünschenswert Jedoch Kein Muss Kunden- Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Hohes Maß An Zuverlässigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Zeitliche Flexibilität Und Teamfähigkeit Dich Erwartet Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Flache Hierarchien Mit Kurzen Entscheidungswegen In Einem Dynamischen Arbeitsumfeld Zudem übernimmst Du Interessante Tätigkeiten In Einem Internationalen Unternehmen Wir Haben Dein Interesse Geweckt Dann Bewirb Dich Bei Uns Mit Anschreiben Lebenslauf Und Zeugnissen Deine Ansprechpartnerin Ist Frau Thérèse Schernbeck Weitere Informationen über Uns Gibt Es Unter Wwwde Jetzt Bewerben Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Schmuck Telefonistin Telefonzentrale Sachbearbeiter Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst Prozessoptimierung Reklamation Beschwerdemanagement Mitarbeiter Im Kundenservice (m/w) Aufnahme Und Bearbeitung Von Kundenanfragen Mit Hohem Qualitätsanspruch Berlin Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Schmuck Telefonistin Telefonzentrale Sachbearbeiter Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst Prozessoptimierung Reklamation Beschwerdemanagement

Mitarbeiter im Kundenservice (m/w)

Mitarbeiter (m/w) eCommerce / Online Marketing
   Juwelo TV Deutschland GmbH (Berlin)

Kundenservicemitarbeiter (m/w) englischsprachig m/w (Inbound)

Einrichtungsleitung (m/w/d)
   Seniorenresidenz Sehnde (Sehnde)